Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(14 Einträge total)

#14   Elke LikoyE-Mail26.09.2015 - 12:11
Diese Gruppe gibt es leider nicht mehr.
Aber es würde mich freuen, wenn jemand eine neue Alleinerziehendengruppe gründen würde.

#13   MareikeE-MailHomepage09.06.2015 - 21:48
20 Prozent der Eltern in Deutschland sind alleinerziehend – Tendenz steigend. In Zahlen ausgedrückt sind demnach 1.500.000 Millionen Frauen (91%) und 157.000 Männer alleinerziehend. Dabei haben sich nur 4% aller Alleinerziehenden bewusst für eine Ein-Elternschaft entschieden. Die neuesten Studien belegen im übrigen, dass Kinder in Patchworkfamilien genauso glücklich sind, als Kinder in anderen Familien. http://wir-sind-alleinerziehend.de/alleinerziehende-in-deutschland/

#12   SteffiE-Mail07.05.2015 - 21:48
nette Seite, leider wenig los hier

#11   VictoriaE-Mail30.01.2013 - 14:56
Hallo, schade, dass die Seite eingeschlafen aussieht...
Hatte mich gerade gefreut hier gelandet zu sein...
LG
Victoria

#10   edith erbenE-Mail13.11.2010 - 00:05
hallo thory, es hat mich sehr, sehr gefreut dich heute
abend im nordwind kennengelernt zu haben.
machst du innerhalb der nächsten monaten eine aus-
stellung? wenn ja, schicke mir doch eine einladung.
bis dann und halt die ohren steif. liebe grüsse von edith

#9   Heide GöbeltE-MailHomepage24.07.2010 - 00:42
Hallo
ich habe eine Website für Alleinerziehende ich habe einen link zu euch gesetzt..finde eure Hompages klasse.
lass euch liebe grüße hier

Heide

#8   Julia ScholzE-Mail19.05.2009 - 13:58
Guten Tag!
Ich arbeite bei der Bz und würde gerne einen Artikel über alleinerziehende Mütter und Väter schreiben, jedoch fehlt mir ein alleinerziehender Vater. Es geht um ihr Schicksal, sie würden uns ihren Alltag etc schildern.
Ich würde mich über eine Beteiligung sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen

#7   Alexandra RühleE-Mail22.02.2009 - 15:59
Schön.

#6   RaminE-MailHomepage29.01.2009 - 20:33
sehr schöne seite, vielschichtig und fröhlich gestaltet! liebe grüße

#5   juschka weigelE-MailHomepage20.09.2008 - 21:01
bitte nehem sie mich in ihrer mailliste auf. vielen +grüsse juschka

#4   MaritaE-Mail17.02.2008 - 14:55
Hallo, Elke auch Ich habe das Gästebuch gefunden,grins.Diese Gruppe ist ssssooooo wichtig!!!schön dass es Euch gibt.Ich wünsche Dir noch gute besserung und einen schönen Sonntag bis dann,Gruss Marita

#3   papa20.01.2008 - 13:45
hallo

#2   ritter nadiaE-Mail12.11.2007 - 21:57
liebe grüsse an alle, habe an den treffen für alleinerziehenden teilgenommen, in wilmersdorf, war richtig nett und empfehlerswert. mein sohn wurde betreuet und ich konnte meinem kaffee heiss trinken was selten vorkommt. die gruppe ist nett und elke (die gründerin?)sehr sympatisch, freue mich sehr auf den anderen treffen in preslauerberg.

#1   Caro21.07.2007 - 11:36
hey.... hat sich ja doch janz schön wat jetan.... klasse...

1
(14 Einträge total)


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!