Alles rund ums Kind und allein erziehender

 

Trage bitte deine Mitteilung (Stichworte)in den Link Kontaktformular ein. Wir prüfen und setzen dann deine Mitteilung auf diese Seite. Bitte mit Telefonnummer.

 

!!!!!!

24.07.2010

Name: alexandra riedel
eMail: alexandra.melanie@web.de
Nachricht: suche dringend!!! Kinderfrau in Mitte / Prenzlberg!! zuverlässig, dauerhaft als Zuverdienst. Kitaabholung 1-2 x /Woche ab und an 8 std samstags.
Bezahlung übers Jugendamt! 8-9€ / Std. Alexandra 0151-26840581

 !!!!!!!!!!!!

19.01.2010

 wg sucht noch familien

eltern mit 11 monate jung + mutter mit 2 monate jung wollen ein w.g gründen in fhain/xberg/treptow ab 1 april 10
sie suchen noch kleine familien die wollen auch ein gemeinsam, international, unterstützend, mitfühlend, alternativ, vegan-freundlich zuhause teilen.

parents with 11 month old son and mum with 2 m.o son want to start a w.g in fhain/xberg/ttow on 1st april.
there is still the possibility for small families to join in this communal, international, supportive, caring, alternative, vegan-friendly home

:kontakt uns:
doro 01639264757 tuulia tttorm@utu.fi  

 

 17.01.2010

 Name: Mirjam
eMail: mirjamkaldesch@freenet.de
Nachricht: Ich 40, Aromatherapeutin, suche für meine Jungs 7 und 4 Jahre alt, gelegentlich mal abends eine Kinderbetreuung. Am liebsten im Austausch mit einer anderen Mutti. Ich könnte
auch zum Austausch Aroma-Massagen anbieten. Tel.: 26377508 am Besten nach 21 Uhr anrufen. 

 31.01.2010

 Name: Nina
eMail: nina@stylelabs.net
Nachricht: Hallo,wir
sind Janno(5) und Nina(29) und sind vor einem Jahr nach X-berg gezogen und sind hier sehr zufrieden. Allerdings fehlt Janno ein richtiger Kumpel..wir suchen auf diesem Wege nette Leute mit Kindern in Jannos Alter um im Park eine Runde zu kicken oder am Wochendene mal ins Museum zu gehen/Abenteuer im Umland zu erleben..freuen uns über Kontakt!! 

 06.12.2009  Name: Mingo
eMail: nueny@gmx.de
Nachricht: Mein 7 jähriger Sohn und ich (Selbstst./PR) sind von D´dorf nach Berlin (Dahlem) gezogen und suchen neue Freunde, mit denen wir viel lachen und etwas unternehmen können. eMail: nueny@gmx.de
 23.10.2009

 Name: Katrin Schulze
eMail: rosario33@gmx.de

Nachricht: Hallo, ich suche andere Alleinerziehende zum gemeinsamen Wohnen in einem Haus-ähnlich dem Modell Mehrgenerationshaus-in Berlin. Ich bin 43,selbständig, meine Tocher ist 4 Jahre. Würde mich freuen, wenn jemand mir mit Infos weiterhelfen kann.
Lieben Dank! 
      

   
 30.09.2009

Mutter 45 suche für das dritte Kind Spielkamarade , Jung 5Jahre,  in
Wilmersdorf, gern französisch oder andere fremdsprache sprechend, sind unternehmungslustig , unkompliziert,neugierig. Freuen uns auf nette
Mütter und Kids
e-Mail:
nadia.ritter@gmx.de

 30.09.2009

Name: alexandra riedel                                                                                                           

Suche fuer meine Tochter ( im Juli 5 Jahre ) eine
Spielgefaehrtin in Mitte / Prenzlbrg. am Nachmittag oder am Wochenende, wenn geht es aehnlich? Ich würde mich sehr freuen.                                                                e-Mail: alexandra.melanie@web.de

 30.09.2009

 Name: Julia Grützfeld
eMail: julchik1983@yahoo.de
Nachricht: hallo ich habe eine frage! ich bin alleinerziehend,habe einen zwei jährigen sohn, er geht seit der letzten woche in die kita, weil ich wieder arbeiten gehen will und weil er sehr aktiv und die kinder um sich braucht. eine praktikumsstelle habe ich ab dem 2.10.09 schon sicher! das jugedamt übernimmt die kosten nur wenn ich praktikum oder arbeit habe! habe heute mit einer mitarbeiterin telefoniert und sie gefragt, was wenn ich schon mitte oktober eine arbeit hätte, würden die dann wenigstesn was am geld zurückerstatten! sie hat zu mir gesagt dass ich ja noch ein jahr zeit hätte und den kleinen nicht brauche abzugeben, aber ich finde es tut uns beiden sehr gut, dass er in die kita geht! an wen kann ich mich noch wenden? gibt es irgendwelche gesetze dadrüber, wo kann ich mich noch über so was informieren! bitte um eine antwort! vielen dank im vorraus! Julia

 
   
   
:  
   

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!